top of page

BrandBox Soft Bench Mini

Dein Sitzhocker

ab 305,-€

Die BrandBox Soft Bench Mini ist das ideale Sitzmöbel als Ergänzung für Deine BrandBox Möbel!

Das Sitzpolster gibt es in 6 verschiedenen Farben, handgefertigt, nicht zu hart und nicht zu weich für eine optimale Sitzposition während Deiner Bastel- und Nähprojekte oder Deiner Büroarbeiten.

Die Sitzfläche dient als Abdeckung für den Stauraum darunter. Die BandBox Soft Bench Mini öffnest Du wie ein kleines Schränkchen. Hinter der Tür mit dem "Smiley Ausschnitt" verbirgt sich der Stauraum mit einem flexiblem Regalboden.

Die Tür schließt sich ganz sanft dank "Softeinzug". 

Natürlich ist die BrandBox Soft Bench Mini ebenfalls mit 4 stabilen, abriebsicheren Rollen ausgestattet, damit Du dich frei und ohne aufzustehen um Deine BrandBox bewegen kannst.

Lass Dich inspirieren.

Ein Schrank, viele Möglichkeiten.

Wir leiten Dein Interesse weiter.

Solltest Du Interesse an dieser Box haben, aber noch etwas unsicher mit der Bestellung sein,
fülle bitte unser Formular aus, und The Brand Box wird sich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

Vielen Dank!
The Brand Box 
meldet sich in Kürze.

...oder doch gleich die Bestellung fertig machen.

Klicke auf den nachfolgenden Link und lade Dir den Bestellzettel herunter und drucke ihn aus.
Alle weiteren Details findest Du auf dem Formular.

Wir zeigen Transparenz.

In Zusammenarbeit mit The Brand Box möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, den Bastelschrank bei uns in Berlin persönlich kennenzulernen. Wenn Euer Interesse durch Uns geweckt wurde, erhalten wir eine kleine Provision für die Beratung und Präsentation. Bitte teilt The Brand Box mit, dass Ihr durch uns auf sie aufmerksam geworden seid. Dies unterstützt uns dabei zu wachsen und weiterhin in diesem Bereich für Euch da zu sein.
Als Dankeschön erhaltet Ihr über uns einen 10€ Gutschein für Eure Bestellung.

Schau Dir gleich noch die anderen Modelle an.

bottom of page